IKN-Eröffnungssitzung am 24.11.12 in Fritzlar

(Foto: Peter Zerhau)


Am vergangenen Samstag hatten Seine Herrlichkeit Prinz Hilmar I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Tanja I. den ersten großen öffentlichen Auftritt bei der IKN-Eröffnungssitzung in Fritzlar. Begleitet von ihren Untertanen repräsentierten sie die die KGH so gekonnt, charmant und souverän, dass man denken könnte, sie hätten noch nie etwas anderes getan... 

Für die KGH standen auf der IKN-Bühne: Die „Nju Kids on'se Hahn“ (unter der Leitung von Jörg Gerhold), die so gut ankamen, dass das Publikum eine Zugabe verlangte (und natürlich auch bekam). Das Tanzmariechen Kira Hilgenberg (trainiert von Julia Rupp und Stephanie Krannich) schwebte bei ihrem wunderschönen Tanz regelrecht über die Bühne... - Vielen Dank!
Zur großen Überraschung von Prinzenpaar und Gefolge wurde im Rahmen des Abends der KGH-Schlachtruf um ein weiteres 'Gickelhahn' erweitert...

Vorschau: Am Samstag, den 23.11.13, wird die IKN-Eröffnunssitzung der nächsten Session von der KGH - zusammen mit den karnevalistischen Freunden vom CC Besse – organisiert; dabei werden die Namen der Prinzenpaare sowie die Schlachtrufe der Vereine vorher geübt ;-) – versprochen!

AKTUELLES

03. - 05.11.17

Trainingslager der Tanzsport-Abteilung + Klausurtagung des Vorstands
Burg "Sensenstein"

11.11.17

St. Martins-Andacht mit anschl. Laternenumzug
17.11 Uhr - Dorfkirche

Sessionseröffnung
19.11 Uhr - DGH

Tablet / Smartphone Update

Aufgrund der aktuellen und fortbestehenden Trends der Tabletnutzung und Verwendung neuer Smartphones mit großen Touch-Displays, haben wir uns um bestmöglichen Komfort in der Nutzung bemüht.

Wir haben die Schriftgrößen angepasst, Kontraste erhöht sowie Navigation und Bildergalerien Touchscreen tauglich überarbeitet. Dies sorgt sowohl daheim am PC als auch unterwegs für besseren Bedien- und Lesekomfort.