Die Eröffnungsfeier des Projekts „Pfingstweide“ – d. h. Backhaus, Fundus- und Lagerhalle sowie Wasserspielplatz – am Sonntag, den 06.10.13, war ein voller Erfolg; selbst Petrus hat „mitgespielt“ und die himmlischen Wasserschleusen rechtzeitig wieder geschlossen... ;-) 

Ein kleines Rahmenprogramm sorgte neben dem offiziellen Teil – mit einem Gottesdienst sowie verschiedenen Ansprachen und Grußworten - für die Unterhaltung der vielen Besucher aus Nah und Fern, welche sich ebenfalls an einem vielseitigen Angebot an Speisen und Getränken erfreuen konnten.

Wir sagen wir allen helfenden Händen vielen Dank für dieses schöne Fest!  

     

Ein ganz besonders herzliches 'Dankeschön' geht an alle, die dieses tolle Projekt unterstützt und durch ihren vielfältigen Einsatz überhaupt erst möglich gemacht haben!!!


AKTUELLES

03. - 05.11.17

Trainingslager der Tanzsport-Abteilung + Klausurtagung des Vorstands
Burg "Sensenstein"

11.11.17

St. Martins-Andacht mit anschl. Laternenumzug
17.11 Uhr - Dorfkirche

Sessionseröffnung
19.11 Uhr - DGH

Tablet / Smartphone Update

Aufgrund der aktuellen und fortbestehenden Trends der Tabletnutzung und Verwendung neuer Smartphones mit großen Touch-Displays, haben wir uns um bestmöglichen Komfort in der Nutzung bemüht.

Wir haben die Schriftgrößen angepasst, Kontraste erhöht sowie Navigation und Bildergalerien Touchscreen tauglich überarbeitet. Dies sorgt sowohl daheim am PC als auch unterwegs für besseren Bedien- und Lesekomfort.