Der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier hatte am Samstag, den 21.01.12, zum traditionellen Empfang der Prinzenpaare ins Schloss Biebrich nach Wiesbaden geladen (ein wahrlich einzigartiges Ereignis, für das kein Weg zu weit ist). Mehr als 90 Prinzenpaare wurden vor dieser wunderschönen Kulisse persönlich begrüßt und mit einem Rahmenprogramm sowie Buffet ‚verwöhnt’. 
Für die KGH nahmen Prinz Jörg II. und Prinzessin Martina I. sowie Präsident Rainer Kilian und Stephanie Krannich teil.

AKTUELLES

30.04.2024

Jahreshauptversammlungen von KGH und KGH-Förderkreis mit gemeinsamem Essen (um 18.00 hr)
19.11 Uhr - Fundushalle

Weitere Termine finden Sie hier...

Tablet / Smartphone Update

Aufgrund der aktuellen und fortbestehenden Trends der Tabletnutzung und Verwendung neuer Smartphones mit großen Touch-Displays, haben wir uns um bestmöglichen Komfort in der Nutzung bemüht.

Wir haben die Schriftgrößen angepasst, Kontraste erhöht sowie Navigation und Bildergalerien Touchscreen tauglich überarbeitet. Dies sorgt sowohl daheim am PC als auch unterwegs für besseren Bedien- und Lesekomfort.