IKN-Freundschaftstanzen am 11. + 12.01.20

Anlässlich ihres 55. Jubliäums hatte die KGH am zweiten Januar-Wochenende zum alljährlichen IKN-Freundschaftstanzen eingeladen und Seine Herrlichkeit Prinz Michael IV., Chef der KGH-Finanzen, Speckknödelwappler un Elferrat us Körle un Bornrain, und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Stefanie I., CSI-Girl un KGH-Akive, Power- un Spaßfrau us Körle un Pawliks, sowie SeineTrolligkeit Prinz Fabian I. aus dem Hause Freudenstein und Ihre Niedlichkeit Prinzessin Hannah II. aus dem Hause Neumann durften wahrlich VIELE große und kleine Gäste aus nah und fern begrüßen. Die Bilstein-Halle war am Samstagabend schon gut gefüllt und drohte dann am Sonntag fast aus den Nähten zu platzen.
Da sich im Vorfeld schon viel mehr Gäste als zunächst erwartet angemeldet hatten, wurden 'ganz spontan' auch mehr Helfer/innen benötigt, die bereit waren, anzupacken, Kuchen zu backen, Helferdienste zu übernehmen, aufzuräumen, sauber zu machen...
Fazit: Die große KGH-Familie hat wieder einmal fest zusammen gehalten und diese riesengroße Aufgabe bewältigt; alle Positionen waren besetzt, manch ein Dienst dabei auch SEHR spontan... - Die KGH bedankt sich GANZ HERZLICH bei allen helfenden Händen - ihr wart wirklich SPITZE!!!
Aber auch den vielen kleinen und großen Aktiven sowie dem Publikum gilt es zu danken: für die vielen schönen Tänze, für die ausgezeichnete Disziplin, für die durchgehend gute Stimmung, für die Geduld bei den Wartezeiten, die am Sonntag leider nicht zu vermeiden waren, und nicht zuletzt für die vielen positiven Rückmeldungen und das große Lob von allen Seiten! - Dem „KGH-Haus-Musiker“ Dirk Hillebold gilt ein Dankeschön für die musikalische Begleitung; und den „Damen und Herren vom Grill“ gilt unser Respekt für die Leistung, die (speziell am Sonntag) erbracht wurde, fleißig wie die Ameisen und stets mit einem freundlichen Lächeln - vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!


Fotos vom Sa. 11.01.2020

 
 

Fotos vom So. 12.01.2020

AKTUELLES

30.04.2024

Jahreshauptversammlungen von KGH und KGH-Förderkreis mit gemeinsamem Essen (um 18.00 hr)
19.11 Uhr - Fundushalle

Weitere Termine finden Sie hier...

Tablet / Smartphone Update

Aufgrund der aktuellen und fortbestehenden Trends der Tabletnutzung und Verwendung neuer Smartphones mit großen Touch-Displays, haben wir uns um bestmöglichen Komfort in der Nutzung bemüht.

Wir haben die Schriftgrößen angepasst, Kontraste erhöht sowie Navigation und Bildergalerien Touchscreen tauglich überarbeitet. Dies sorgt sowohl daheim am PC als auch unterwegs für besseren Bedien- und Lesekomfort.