Sunndochskarneval am 12.02.23

 

Nach den erfolgreichen Prunk- und Gala-Tagen sollten nun die Senioren und Seniorinnen auf ihre Kosten kommen. Durch das bunte Programm von Tanz und Bütt, leckerem Kaffee und Kuchen durften an diesem Nachmittag auch endlich die Kleinen ihr Können zeigen.

Den Anfang machten die Kinder- und Jugendgarde mit ihrem Marschtanz, die das Publikum begeisterten.

Doch es geht noch kleiner: Die Holzhäuser Küken machten die Eltern und auch die Omas und Opas stolz und hatten ihren ersten Auftritt.

Gefolgt von unserer Kinderprinzessin Zoey I. mit ihrem Showtanz „Prinzessin sein“.

Dass Älterwerden kein Zuckerschlecken ist, hat uns Ursula Freitag in ihrer Bütt „Hier tut´s weh, da tut´s weh“ gezeigt.

Das Einzelmariechen Lilly Kördel begeisterte mit ihren Marschtanz in ihrer ersten Session die Zuschauer.

Auch die Juniorengarde konnte mit ihrem Marschtanz überzeugen und wurde vom Publikum mit Zugaberufen belohnt.

Das Finale: Alle Aktiven und Helfer gemeinsam auf der viel zu kleinen Bühne...

KGH-Spacer

Fotos vom Sunndochskarneval

AKTUELLES

30.04.2024

Jahreshauptversammlungen von KGH und KGH-Förderkreis mit gemeinsamem Essen (um 18.00 hr)
19.11 Uhr - Fundushalle

Weitere Termine finden Sie hier...

Tablet / Smartphone Update

Aufgrund der aktuellen und fortbestehenden Trends der Tabletnutzung und Verwendung neuer Smartphones mit großen Touch-Displays, haben wir uns um bestmöglichen Komfort in der Nutzung bemüht.

Wir haben die Schriftgrößen angepasst, Kontraste erhöht sowie Navigation und Bildergalerien Touchscreen tauglich überarbeitet. Dies sorgt sowohl daheim am PC als auch unterwegs für besseren Bedien- und Lesekomfort.