54. Karneval am Hahn


Das kleine Dörfchen am Fuße des Hahns stand am letzten Februar-Wochenende mal wieder Kopf: Der 54. Karneval am Hahn wurde ausgiebig mit vielen lieben Gästen aus nah und fern gefeiert! Die Aktiven und alle Helfer (vor und hinter den Kulissen) gaben alles, um ein buntes, abwechslungsreiches Programm auf die Bühne zu bringen – und alle Mühen haben sich gelohnt: Seine Herrlichkeit Prinz Marc I., „Fliegender Marc bei den Speckknödelwapplern, Controller un Politiker vom Triesch un Niedenknipp“, und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Julia I., „Marketing- un Facebook-Chefin, KGH-Allrounderin für Tanzen un Klamauk us Holzhausen un Nitzbons“ durften sich über zwei unvergesslich schöne Abende im jeweils schon lange vorher ausverkauften Saal freuen. Neben dem offiziellen Programm gab es natürlich auch in diesem Jahr besondere Überraschungen, die ganz speziell für das Prinzenpaar erdacht und heimlich geprobt wurden: Am Samstag hieß es für Prinzessin Julia I. sogar zweimal „Taschentuch-Alarm“ - wie schön, wenn man so gute Freunde hat...

 

KGH-Spacer

Karnevalsveranstaltungen am 22. u. 23.02.2019

AKTUELLES

Aufgrund der allgemeinen Pandemie-Situation sind derzeit leider keine Veranstaltungen möglich...

 

 

Weitere Termine finden Sie hier...

Tablet / Smartphone Update

Aufgrund der aktuellen und fortbestehenden Trends der Tabletnutzung und Verwendung neuer Smartphones mit großen Touch-Displays, haben wir uns um bestmöglichen Komfort in der Nutzung bemüht.

Wir haben die Schriftgrößen angepasst, Kontraste erhöht sowie Navigation und Bildergalerien Touchscreen tauglich überarbeitet. Dies sorgt sowohl daheim am PC als auch unterwegs für besseren Bedien- und Lesekomfort.