Prinzenstraßen-Einweihung – 'draußen' und mit „2G“-Regel

Am Samstag, den 27.11.21, gewährten Seine Herrlichkeit Prinz Johannes I., KGH-Techniker, Logistiker, Freund der schnellen Flitzer un Elferrat, vom Kriesrain un Bosch, und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Selina I., KGH-Trainerin un Aktive, Freundin des Sports un Tanzen, us Kassel un Edderstrand, sowie Ihre Niedlichkeiten Emilia I. aus dem Hause Malsch und Zoey I. aus dem Hause Rose ihren Untertanen eine Audienz in den heiligen Hallen ihrer Residenz: Der 'Kriesrain' wurde zur 'Prinzenstraße' erhoben! - Unter dem nicht enden wollenden Jubel des Volkes wurde das Prinzenstraßen-Schild montiert, bewundert und mit perlender Flüssigkeit sowie feierlichen Worten eingeweiht.

Ein dreifach donnerndes Gickelhahn Helau und Attacke Olé!

Weiter ging es – nach alter Sitte – in die liebevoll geschmückten königlichen Gärten, um sich an köstlichen Speisen und Getränken zu laben. Und da sich selbst der Wettergott gnädig gezeigt und die Regenwolken zur rechten Zeit vertrieben hatte, wurde noch lange Zeit würdevoll weiter gefeiert. - Herzlichen Dank an die Prinzenpaare und ihre fleißigen Helfer für die schönen Stunden!

PS: Das 51. KGH-Prinzenpaar hat sich übrigens schon bei der Auswahl seines Baugrundstücks findig gezeigt und auf einen Laternenpfahl direkt am Grundstück geachtet! ;)

Prinzenstraßen-Einweihung 27.11.2021

AKTUELLES

30.04.2024

Jahreshauptversammlungen von KGH und KGH-Förderkreis mit gemeinsamem Essen (um 18.00 hr)
19.11 Uhr - Fundushalle

Weitere Termine finden Sie hier...

Tablet / Smartphone Update

Aufgrund der aktuellen und fortbestehenden Trends der Tabletnutzung und Verwendung neuer Smartphones mit großen Touch-Displays, haben wir uns um bestmöglichen Komfort in der Nutzung bemüht.

Wir haben die Schriftgrößen angepasst, Kontraste erhöht sowie Navigation und Bildergalerien Touchscreen tauglich überarbeitet. Dies sorgt sowohl daheim am PC als auch unterwegs für besseren Bedien- und Lesekomfort.