IKN-Freundschaftstanzen

 

Am Wochenende 07.01. und 08.01.12 fand in der Stadthalle Fritzlar das alljährliche IKN-Freundschaftstanzen statt, wobei an beiden Veranstaltungstagen ein tolles, buntes Programm von allen beteiligten Vereinen geboten wurde. 
Für die KGH waren am Samstag folgende Tänzer/innen am Start: die Juniorengarde mit ihrem Marschtanz (trainiert von Lena Schlosser und Denise Kleinpeter), das Junioren-Show-Mariechen Luna Leitl (trainiert von Carolin Schmidt), die Senioren-Showtanz-Gruppe (trainiert von Stefanie Schulze und Carolin Schmidt), die Prinzengarde mit ihrem Marschtanz (trainiert von Nicole Berninger und Selina Giggel) sowie „4theMusic“ (trainiert von Petra Witt-Degenhardt und Selina Giggel), die wieder einmal den Saal zum Brodeln brachten und die einzige (eigentlich nicht gestattete) Zugabe des Abends geben ‚mussten’…
Am Sonntag tanzten die Kinder-Showtanz-Gruppe "The Roosters" (trainiert von  Angela und Stefan Kunz), das Jugend-Doppelmariechen Felica Gaipl und Hannah Pawlik (trainiert von Corinna Büchsenschütz und Nadine Steinmetz), das Jugend-Tanzpaar Antonia Steinmetz und Seine Trolligkeit Felix I. aus dem Hause Diehl (trainiert von Karin Freitag) sowie die Jugendgarde mit ihrem Marschtanz (trainiert von Nicole Berninger und Sandra Ploch).
Die KGH ist sehr stolz auf die vielen schönen Tänze und freut sich auf eine tolle Session mit euch!

KGH-Spacer

AKTUELLES

03. - 05.11.17

Trainingslager der Tanzsport-Abteilung + Klausurtagung des Vorstands
Burg "Sensenstein"

11.11.17

St. Martins-Andacht mit anschl. Laternenumzug
17.11 Uhr - Dorfkirche

Sessionseröffnung
19.11 Uhr - DGH

Tablet / Smartphone Update

Aufgrund der aktuellen und fortbestehenden Trends der Tabletnutzung und Verwendung neuer Smartphones mit großen Touch-Displays, haben wir uns um bestmöglichen Komfort in der Nutzung bemüht.

Wir haben die Schriftgrößen angepasst, Kontraste erhöht sowie Navigation und Bildergalerien Touchscreen tauglich überarbeitet. Dies sorgt sowohl daheim am PC als auch unterwegs für besseren Bedien- und Lesekomfort.